Als Kreisrätin werde ich auch ein 5. Mal für ein Sozialticket stimmen!

Veröffentlicht am 24.02.2021 in Aktuelles

In unserer letzten Kreistagssitzung wurde unser Antrag für ein Sozialticket (welches es für Freiburg gibt, jedoch nicht für den Landkreis) zum 4. Mal abgelehnt.

Wir als SPD bleiben dran.

Ich als Kreisrätin werde auch zum 5. Mal dafür stimmen! Es ist nicht vertretbar, dass Empfänger*innen von Sozialleistungen auf dem Land schlechter gestellt sind, wie in der Stadt. sozialeGerechtigkeit schaut anders aus!

In Sachen Mobilität ist noch viiiiieeeeel Luft nach oben!

daswichtigejetzt jennifersühr wk46 ltw21 rottutdemländlegut jusos jusosbadenwürttemberg

Info aus der BZ
https://www.badische-zeitung.de/keine-mehrheit-fuer...

Info unserer

Jusos Baden-Württemberg
https://www.facebook.com/jusosbw/posts/10161494740969848

 
 

Counter

Besucher:2
Heute:18
Online:1